RESTAURANT & CAFE SCHMIEDE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 125 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant & Cafe Schmiede bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Nov 2023 um 15:30 Hervorragend- sehr authentische libanesische Küche. Pünkliche Lieferung - alles tiptop
25 Okt 2023 um 14:26 Aufgrund technische Fehler von eat 2h gewartet auf unser Essen doch Essen ist Top
8 Okt 2023 um 8:01 Wir haben um 13:00 für 16:45 Uhr bestellt und das Essen kam. 15 Minuten zu spät... Die Lieferanten waren aber super nett und das Essen war gut
21 Aug 2023 um 18:00 In den shawarma mit Rindfleisch war im ersten Drittel nur Fladen Brot mit Fladen Brot , im zweiten Drittel Salat ohne irgend etwas und im letzten Drittel ein wenig Fleisch mit Salat. Sonst nichts. Beim Lamm war es nicht anders .
1 Jul 2023 um 21:03 Fattoush salad was without Sauce and the Shawarma sandwich not well seasoned. The Rakakat was ok.
10 Apr 2023 um 17:30 Trinken wurde vergessen
21 Feb 2023 um 15:07 Lieferung perfekt. Die Pommes im Shawarma Sandwich waren recht trocken und die Sandwiches waren generell eher auf der kalten Seite. Geschmacklich aber Top!
5 Feb 2023 um 0:22 shawarma 0 gewürzt und fast kein fleisch. und die lieferung erfolgte viel zu spät und dann kam so eine kleine portion. letztes mal
27 Jan 2023 um 13:22 Sehr schnell und lecker
22 Jan 2023 um 10:18 We ordered at 3 pm for 8 pm. The food arrived at 8.50 pm. The mezze plate looked all mixed up due to the transport. Nevertheless the food was excellent. Feedback to just-eat find more stable transport boxes.
9 Jan 2023 um 11:07 Das Essen wurde trotz des Vorlaufs von 2h mit einer Verspätung von 30min geliefert. Die Getränke wurden dabei nicht mitgeliefert. Das Essen war ansonsten gut.